Christmas Party-Rocknacht mit Flash-C zu Gunsten der Aktion „Gute Taten“

Bei der 1. Christmas Party Rocknacht am vergangenen Samstag traten die „Leon Dadivan Band“ und „Flash-C“ mit Rockmusik vom Feinsten in der Gemeindehalle Wangen auf. Der Musikverein Wangen lud zu diesem Weihnachtsevent der besonderen Art im Rahmen der Aktion „Gute Taten“ der NWZ ein. Die seit über 20 Jahre bestehende Band „flash-c“ hatte die Zuschauer schnell in den Bann gerissen. Insbesondere die musikalische Vielseitigkeit – egal ob Joe Cocker, Pink Floyd, Supertramp, Blues Brothers oder Carlos Santana – die Musiker von Flash C kannten keine musikalischen Grenzen. Gespielt wurde alles, was den Musikern und dem Publikum Spaß macht und gute Laune verbreitet. Super Stimmung und Musik, die unter die Haut ging, waren die Zeichen des Abends!