Ein Marsch mal anders!

Nicht ihre Instrumente sondern die Füße nahmen unsere Jungmusiker gemeinsam mit ihren Eltern am letzten Ferientag bei der ersten Familienwanderung in die Hand.

Bei spätsommerlichen Temperaturen traf man sich am Sonntag an der Gemeindehalle um eine Tour rund um Wangen zu starten.
Gut gelaunt unterhielten sich alle Teilnehmer untereinander in einem Themenspektrum der von Fortnite über Sport bis zum Dieselskandal nichts ausließ.

An der Gemeindehalle zurück gab es die Möglichkeit beim Grillen die Energiereserven wieder aufzufüllen und während die Kids spielten, entspannten sich die Erwachsenen bei kühlen Getränken.

Am Ende des Tages waren sich Kinder (und Erwachsene) sicher, die Familienwanderung war ein toller Abschluss der Sommerferien und wird einen festen Platz im Jukaterminkalender bekommen.