EINLADUNG – JuKa-Infoabend!

Sei dabei!

Lerne ein Instrument!

Du interessierst dich für Musik, möchtest gerne ein Instrument lernen oder hast vielleicht sogar schon Musikunterricht gehabt? Zudem macht es dir Spaß in der Gruppe zu sein und bei gemeinsamen Auftritten das Publikum mit deiner Musik zu begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wie in den letzten beiden Jahren werden wir auch in diesem Herbst mit einer neuen Jugendausbildung beginnen.

Aus diesem Grund findet am Freitag, den 12.07.2019  im Feuerwehrgerätehaus ein Infoabend des Musikvereins Wangen statt. Beginn ist um 18.30 Uhr.

An diesem Abend bekommst Du die Möglichkeit alle Instrumente einer Blaskapelle anzuschauen, anzufassen, zu hören und selbst auszuprobieren.

Dieses Jahr liegt der Schwerpunkt unserer Instrumentenvorstellung bei den Instrumenten des tiefen Blechs: Tenorhorn, Posaune und Horn.

Die Musiker der Jugendkapelle und des aktiven Orchesters stehen Dir dabei mit Rat und Tat zu Seite und werden gerne alle Fragen beantworten. Wir sind uns sicher, dass wir für Dich das richtige Instrument finden.

Eure Eltern können sich bei dieser Gelegenheit über die Ausbildung und alle wichtigen Fragen rund um die Ausbildung beim Musikverein  Wangen informieren.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Eltern!

Kontakt:

Isabel Schönleber                                   Simone Frey