Einladung zum Frühjahrskonzert

Zu seinem diesjährigen Frühjahrskonzert am Samstag, den 23. April 2022, lädt der Musikverein Wangen herzlich ein. Nach der Eröffnung durch die Jugendkapelle wird das Blasorchester mit Stücken wie der Originalkomposition „Die Hexe und die Heilige“ von Steven Reineke, klassischen Adaptionen wie der „Festlichen Ouvertüre“ von Bedrich Smetana oder auch einem Bryan-Adams-Medley für einen kurzweiligen und abwechslungsreicher Abend sorgen. Also für alle, die noch auf der Suche nach einem Ostergeschenk sind, zugreifen, solange der Vorrat reicht!

Saalöffnung: 18.30 Uhr
Ort: Gemeindehalle Wangen
Vorverkauf: 5 Euro (bei allen Musikerinnen und Musikern)
Abendkasse: 6 Euro

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren haben freien Eintritt. Natürlich besteht nach dem Konzert die Möglichkeit, eine Kleinigkeit zu essen und den Abend gemütlich an der Bar ausklingen zu lassen. Der Musikverein Wangen freut sich, Sie nach zwei Jahren Konzertpause wieder in der Gemeindehalle zu einem Konzert begrüßen zu können.