Herzliche Einladung: Frühschoppenkonzert zum Pfarrberghock

Am Sonntag, 27. Juni feiern wir den diesjährigen Pfarrberghock unter den aktuell gültigen Corona-Regeln mit einem Frühschoppenkonzert. Beginn ist um 11 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst. Im Anschluss spielt das Blasorchester zum Frühschoppenkonzert.

Wir sind froh, endlich wieder für Sie musizieren zu dürfen und freuen uns auf Ihren Besuch! Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. An unseren Ständen erhalten Sie kühle Getränke und Würste vom Holzkohlegrill sowie selbstgebackene Kuchen zum Mitnehmen.

Zugang auf den Festplatz am Pfarrberg erhalten genesene, vollständig geimpfte sowie tagesaktuell getestete Personen mit einem entsprechenden Nachweis.

Wie komme ich zu meinem Schnelltest am Sonntag? Das geht ganz einfach. Die Schnelltests können direkt vor Ort ab 9:30 Uhr durchgeführt werden. Hierfür wird die Bereitschaft Schurwald des DRK am Eingang zum Festgelände mit ausreichend Kapazitäten bereitstehen. Bitte vereinbaren Sie Ihren Testtermin über die Homepage des Roten Kreuzes. Sie erreichen die Terminbuchung auch über mv-wangen.de/ctests

Bitte wundern Sie sich nicht, die Teststelle Rechberghausen wird am 27. Juni eine Außenstelle in Wangen direkt am Pfarrberg aufbauen. Also auch wenn als Ort Rechberghausen/Haug-Erkinger-Saal vermerkt ist, wird der Test in Wangen durchgeführt.

Wie bei Konzerten üblich sind wir verpflichtet die Daten der Besucherinnen und Besucher zu erheben. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bringen Sie am besten den Vordruck ausgefüllt mit. Die Daten werden nach der gültigen Corona-Verordnung selbstverständlich im Anschluss vernichtet.

Bitte haben Sie Verständnis, dass noch nicht wieder alles wie gewohnt ablaufen kann und wir nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern auf den Festplatz lassen dürfen. Uns war es allerdings wichtig, mit unserer Kulturveranstaltung einen Schritt in Richtung Normalität zu gehen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen zum Ablauf finden Sie kommende Woche im Mitteilungsblatt der Gemeinde Wangen sowie auf unserer Homepage.