MVW auf SWR4

Am vergangenen Sonntag war der Musikverein Wangen in der Sendung Musik aus dem Land in SWR4 Baden-Württemberg zu hören. Jede Woche werden am Sonntagabend Interpreten, Gruppen und Orchester aus dem Land präsentiert. Eines dieser Orchester war in der Sendung in dieser Woche der MV Wangen. Nach einem Interview des Moderators Romain Fehlen mit dem 1.Vorsitzenden Heinz Schoon, in dem es unter anderem um das Repertoire der Kapelle, kommende Auftritte oder die Jugendarbeit ging, wurden die Stücke Semper Juvenalis von Günter E. Koch, La Tromba Espanola von Roy Etzel und Gert Wilden und der Ungarischen Tanz Nr. 5 von Johannes Brahms gespielt. Wollen Sie die Stücke aus dem Radio noch einmal hören? Dann liegen Sie mit unserer CD Horizonte, die noch weitere musikalische Leckerbissen des Musikverein Wangen e. V. bietet, genau richtig!