Party-Rocknacht mit Flash C und Basswood

Am letzten Samstag konnte der Musikverein Wangen in der Gemeindehalle die Cover-Rock-Bands „Basswood“ und „Flash C“ präsentieren.
Die lange Party-Rocknacht wurde von den Musikern Tobi, Stefan, Biedl und Gine der Gruppe „Basswood“ eröffnet. Klasse Musik und eine super Einstimmung auf den restlichen Abend!

Um neun betrat dann „Flash C“ die Bühne. Und die neunköpfige Rockcombo mit Bläsersatz um ihren Sänger Woidl heizte dem Publikum weiter ein. Rock-Musik vom Feinsten mit wahren Klassikern brachte die Halle so richtig in Wallung. So konnten die über 300 Besucher zu Joe Cocker, den Blues Brothers oder Carlos Santana richtig abrocken und abtanzen oder einfach an der Bar bei einem gemütlichen Drink Musik vom Feinsten genießen. Bis spät in die Nacht wurde getanzt, gesungen und einfach gefeiert.
Ein spitzenmäßiger Abend, ausgelassene Stimmung, viel Spaß und das alles auch noch für einen guten Zweck:
Der Erlös der Veranstaltung kommt der Lebenshilfe Göppingen e. V. zugute, deren Werkstätte in Holzheim im vergangenen Juni durch einen Brand komplett zerstört wurde.
Vielen Dank an die beiden Gruppen! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen spätestens bei der nächsten Rocknacht in Wangen.

Schreibe einen Kommentar