Pfarrberghock

Am vergangenen Wochenende fand wieder der traditionelle Pfarrberghock des Musikvereins statt. Doch auch wenn das Wetter etwas trübe war, die Stimmung war es auf alle Fälle nicht. Denn trotz kühlen Temperaturen und Wolken am Himmel, ließen es sich doch viele nicht nehmen, dem Musikverein am Samstagabend einen Besuch abzustatten. Und alle die wurden mit schwungvoller Musik für ihr Kommen belohnt.

Musikverein Gruibingen

Der Sonntag begann dann wie gewohnt mit dem musikalischen Weißwurst-Frühschoppen, bei dem das aktive Orchester des Musikvereins Wangen aufspielte.
Im Anschluss daran sorgte die Jugendkapelle für Unterhaltung und dann die Musikvereine aus Holzmaden und Faurndau. Und am späten Nachmittag wurden die treuen Besucher dann sogar noch mit etwas Sonnenschein belohnt.

Blasorchester Wangen

Der Musikverein Wangen e.V. bedankt sich ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern vor, während und nach dem Fest, bei der bewährten Helfertruppe beim Auf- und Abbau und natürlich bei allen Besuchern, die trotz des nicht ganz sommerlichen Wetters den Weg zum Pfarrberg gefunden haben. Unser ganz besonderer Dank gilt der Firma Achim Hubrig Gerüstbau, die, wie bereits im vergangenen Jahr, eine erstklassige Bühne für uns und unsere Gastkapellen errichtet hat.

Jugendkapelle Wangen
Musikverein Holzmaden