Rübagoischdr 2020

Leider macht Corona auch vor unserer Rübagoischdr-Tradition nicht halt. Einen Umzug oder eine Party, wie in den letzten Jahren, wird es in diesem Jahr nicht geben.

Nichtsdestotrotz möchten wir allen Kleinen und Großen Rübagoischdr-Fans die Möglichkeit geben, ein Stück weit mit uns an der Tradition fest zu halten.
Wir haben deshalb wieder Rüben organisiert. Diese können ab sofort im Hofladen des Albert-Rapp-Hofs, Weilerweg 27, montags bis mittwochs und freitags von 8.00 – 15.00 Uhr oder donnerstags von 8.00 – 18.00 Uhr für 5 € je Rübe gekauft werden. Der Erlös wird für unsere Jugendarbeit verwendet.

Wir würden uns freuen, am 24. Oktober möglichst viele großartige Rübagoischdr vor den Türen oder auf Fensterbänken im Ort zu sehen.
Auch eine Prämierung soll es wieder geben… nur diesmal eben online.
-> Einreichung von Rübengeistern 2020

Auch wir werden unterwegs sein. Zwei Musikgruppen werden am 24. Oktober 2020 um 18.30 Uhr an der Wangener Linde und am Sportplatz und später um 19.15 Uhr am Routot-Platz und in Oberwälden am Pavillon Laternenlieder spielen, so dass im Ort zumindest ein bisschen was zu hören sein wird.

Rübagoischdr-Team
Musikverein Wangen