Rübagoischdr schnitzen

Für alle, die mit uns zusammen ihren Rübagoischd schnitzen möchten, bietet der Musikverein am Samstag, den 22. Oktober, von 10 bis 13 Uhr hinter der Gemeindehalle am Forstberg wieder ein gemeinsames Rübenschnitzen an. Rüben können dort oder bereits im Voraus beim Hofladen des Albert-Rapp-Hofs, Weilerweg 27, montags bis mittwochs und freitags von 8.00 – 15.00 Uhr oder donnerstags von 8.00 – 18.00 Uhr für 5 € gekauft werden. Für jede verkaufte Rübe spendet der Musikverein 1 € an die Lebenshilfe Göppingen. Der restliche Erlös kommt der Jugendarbeit des Vereins zugute.

Geeignetes Werkzeug (stabiles Messer, stabiler Löffel, sonstige Utensilien) und alte Kleider zum Schnitzen sollte bitte jeder selbst mitbringen. Und da das Schnitzen gar nicht so ohne ist, sollten Kinder in Begleitung eines Erwachsenen kommen.

Alle sind herzlich eingeladen, um gemeinsam zu schnitzen, Ideen auszutauschen und auch den einen oder anderen Tipp zu bekommen.