Schurwaldmusikerring der Jugend

Das Schurwaldmusikerring Treffen der Jugend am vergangenen Sonntag war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Nachdem das Vorstufen Orchester aus Rechberghausen um 15.00 Uhr das Konzert eröffnete, zeigten die Jugendkapellen aus Börtlingen und Adelberg ihr Können. Als vierte Gruppe der insgesamt sechs Jugendkapellen spielten wir dann die Stücke ‚The Muppet Show Theme’ aus der weltbekannten Fernsehserie ‚The Muppets’, ‚The Universal Band Collection’, eine fünfteilige Suite mit teilweise orientalischen Klängen und ‚The Champions’. Das Publikum, unter dem auch viele Wangener waren, konnten wir mit diesen Stücken überzeugen, was leicht am Beifall zu erkennen war. Wir bedanken uns für die Unterstützung der ‚Mitgereisten’.