Schurwaldmusikerring der Jugend

Am vergangenen Sonntag fand das alljährliche Jugendkonzert der Schurwald-Jugendkapellen statt. Der diesjährige Veranstalter war die Schurwald-Trachten-Kapelle Adelberg, die jedoch aus Platzgründen in die Birenbacher Turnhalle ausweichen. Die Jugendkapelle des Musikvereins Wangen eröffnete das Gemeinschaftskonzert mit dem „Raiders March“, dem allen bekannten Thema des Filmhelden „Indiana Jones“. Weiter ging es mit „James Bond Theme“ und Michael Jacksons bekanntem Pop-Hit „Heal the world“. Die Jugendkapelle unter der Leitung von Antje Ott beendete ihren überzeugenden Auftritt mit der Filmmusik zu „Mission: Impossible“. Es folgten die Jugendkapellen aus Rechberghausen, Wäschenbeuren und Adelberg.