Sei dabei! Lerne ein Instrument!

Du interessierst dich für Musik, möchtest gerne ein Instrument lernen oder hast vielleicht sogar schon Musikunterricht gehabt? Zudem macht es dir Spaß, in der Gruppe zu sein und bei gemeinsamen Auftritten das Publikum mit deiner Musik zu begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig.
Leider können wir in diesem Jahr den Infoabend der Jugendkapelle nicht wie ursprünglich geplant durchführen.
Aber trotz Corona werden wir im September mit einer neuen Jugendausbildung beginnen.

Deshalb bist Du jetzt gefragt:

Melde Dich einfach unter jugend@mv-wangen.de, bei Isabel oder Simone, und wir vereinbaren ganz individuell einen Termin, an dem Du gemeinsam mit deinen Eltern in die Jugendprobe reinschauen und hören kannst.
Dort werden wir Dir und Deinen Eltern gerne alle Fragen beantworten. Ein Ausprobieren der Instrumente ist leider nicht möglich, trotzdem sind wir uns sicher, dass wir gemeinsam mit Dir das richtige Instrument finden. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Dich kennenzulernen.

Kontakt:
Isabel Schönleber
Tel:07161250982

Simone Frey
Tel:07161505137