Weihnachtsgruß 2020

Liebe Wangenerinnen und Wangener,

seit 70 Jahren machen wir Musik, aber so ein Jahr gab es in unserer Vereinsgeschichte noch nie. Konzerte und Feste mussten abgesagt werden und Proben waren nur unter Auflagen oder gar nicht mehr möglich. Musikkameradinnen und Kameraden, die man sonst regelmäßig sah waren auf einmal fern. Aber was am meisten gefehlt hat: Die Musik.

Musik ist unsere Leidenschaft. Für uns gibt es nichts Schöneres als das Leben in unserer Gemeinde das Jahr über musikalisch zu begleiten und für Sie zu spielen – sei es bei Festen, Konzerten oder Gottesdiensten.

Wir alle hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder die Möglichkeit dazu haben werden und freuen uns auf die Begegnungen mit unseren Zuhörerinnen und Zuhörern.

So wünschen wir Ihnen dieses Jahr nicht bei unserer Jahresabschlussfeier sondern auf diesem Wege Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2021. Bleiben Sie uns bis zum ersten musikalischen Wiedersehen treu und vor allem bleiben Sie gesund.

Ihr Musikverein Wangen e.V.