Zahlreiche Auftritte im Juli 2011

Der Juli 2011 war neben unserem eigenen Pfarrberghock noch zahlreichen anderen Auftritten geprägt.

Schurwaldmusikerringtreffen in Börtlingen

Kinderfest Faurndau
Am 10. Juli spielte das Blasorchester zunächst den Festumzug und des Gesamtchor anlässlich des 40. Schurwaldmusikerringtreffens. Anschließend unterhielt die Kapelle in der Festscheuer mit fetziger und zünftiger Blasmusik. Am 16. Juli spielte das Blasorchester den Umzug zum Faurndauer Kinderfest und unterhielt gleich danach die Besucher auf dem Festplatz.

Gartenfest Musikverein Schlat

Kinderfest Holzheim
Am 17. Juli lud der Musikverein Schlat zum Gartenfest und den Musikverein Wangen zur abendlichen Unterhaltung ein. Beim Kinderfest in Holzheim am 23. Juli spielte der Musikverein Wangen den Umzug mit.

Gottesdienst am See
Am 24. Juli gestaltete das Blasorchester den ökumenischen „Gottesdienst am See“ musikalisch mit, der wegen dem schlechten Wetter leider in der Nickolauskirche  stattfinden musste.