Ausflug der Jugendkapelle ins Fildorado

Am Samstag, den 02.05.2009, machte sich unsere Jugendkapelle des Musikverein Wangens auf den Weg in das Spaßbad Fildorado. Um 11 Uhr trafen wir uns froh gelaunt und voller Erwartungen auf einen gemeinsamen spaßigen Tag. Als alle einen Platz gefunden hatten, könnte die Autokolone starten. Endlich angekommen konnten wir es kaum erwarten, ins Wasser zu springen und die tollen Rutschen auszuprobieren. Ein paar Mutige wagten sich sogar die ultimative Schanzenrutsche hinunter. Nachdem wir uns schon einige Zeit ausgetobt hatten, trafen wir uns zu einer kleinen Stärkung. Anschließend konnte – wer Lust hatte – seinen Einsatz bei Spielen zeigen. Leider ging die Zeit im Bad viel zu schnell vorbei und wir mussten uns auf den Nachhauseweg machen. Aber davor gönnte sich der ein oder andere noch ein Eis. Erschöpft aber glücklich ging unser Ausflug zu Ende und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.