Frühlingskonzert beim Musikverein Neuenhaus

Die Aktive Kapelle des Musikvereins Wangen trat am Sonntag, den 17. April, beim Frühjahrskonzert des Musikvereins Neuenhaus (Aichtal) auf.
Das Konzert begann am späten Nachmittag in der Schulturnhalle mit dem Vortrag der Jugendkapelle Neuenhaus.

Im Anschluss eröffneten die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Bruno Milder ihren Konzertteil mit dem Marsch „Jagdgeschwader Richthofen“. Es folgten die Stücke “Cape Horn“, “The Olympic Spirit”, “Let me entertain you”, “Songs from the States” und die “Appalachian Ouverture”. Mit der durch viel Beifall geforderten Zugabe “The Lion sleeps tonight” beendete die Kapelle swingend ihren Vortrag. Den dritten Teil des Konzerts gestaltete die Stammkapelle des Musikvereins Neuenhaus.
Die Kapelle hat sich riesig über Besucher aus Wangen gefreut, die den Weg auf sich genommen haben, um „ihren“ Musikverein zu hören und zu unterstützen. Danke!