MUSIK FÜR ALLE

Das ist das Motto des Musik­ver­ein Wan­gen e. V. und die­sem ver­su­chen wir mit unse­rer musi­ka­li­schen Aus­rich­tung gerecht zuwer­den. Unser Ziel ist es die ganze Bandbreite der Blasmusik zu präsentieren. Seit 1951 besteht der Musik­ver­ein Wan­gen und hat mit ca. 280 Mit­glie­dern einen hohen Stel­len­wert in der 3000-Einwohner Gemeinde Wan­gen.

zurück Chronik des Musikverein Wangen

Die Satzung des Musikverein Wangen (pdf)

Mitglied werden

Ein Ver­ein lebt von der Unter­stüt­zung sei­ner Mit­glie­der. Wenn Sie unsere musi­ka­li­schen Akti­vi­tä­ten und unsere umfang­rei­che Jugend­ar­beit unter­stüt­zen wol­len wür­den wir uns freuen Sie als Mit­glied im Musik­ver­ein Wan­gen e.V. begrü­ßen zu dürfen.

Der jähr­li­che Mit­glieds­bei­trag beträgt für einen Erwach­se­nen 35 Euro. Bei 20 Euro liegt der Bei­trag für Ehepartner. Fami­li­en­mit­glie­der unter 18 Jah­ren zah­len kei­nen Jah­res­bei­trag. Wer­den Jugend­li­che alleine Mit­glied liegt der Jugend­bei­trag bei 22 Euro im Jahr.

Um Mit­glied zu wer­den reicht es die Mitgliedsantrag Musikverein Wangen e. V. und einem Vor­stands­mit­glied zu geben oder ihn an Musik­ver­ein Wan­gen e.V., Tal­str. 27, 73117 Wan­gen zu schi­cken. Gerne kön­nen Sie ihre Daten auch an vorstand@mv-wangen.de übermitteln.

Vereinsausschuss

1. Vorstizender
Ulrich Heuschkel

vorstand@mv-wangen.de